AfD Braunschweig Direktkandidat für die Bundestagswahl

29. August 2017

Zur kommenden Bundestagswahl hat die Aufstellungsversammlung der AfD Braunschweig einstimmig den Diplom-Kaufmann Mirco Hanker gewählt. Er wird als Direktkandidat im Wahlkreis Braunschweig antreten.

Mirco Hanker ist 51 Jahre, ledig und seit 2016 Mitglied der Alternative für Deutschland und als Honorardozent tätig.

Seine politischen Schwerpunkte sieht er in der Bekämpfung der organisierten Kriminalität, Stärkung aller Polizeidienste und Wiedereinsetzung der europäischen und deutschen Gesetze zur Grenzsicherung. Migrationsbeschränkung und Verhinderung der EU-Schuldenunion.

Unter https://www.welt.de/politik/deutschland/article167573489/Welcher-Direktkandidat-vertritt-Ihre-Interessen-am-Besten.html können Sie testen ob Mirco Hanker mit Ihren Positionen übereinstimmt, oder sehen Sie sich das Profil unseres Direktkandidaten unter https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/mirco-hanker an.

Auf der Seite http://regionalbraunschweig.de/rubrik/btw17/ können Sie Video-Interviews mit Mirco Hanker zu verschiedenen Themen sehen, zum Beispiel "Warum mache ich Politik": http://regionalbraunschweig.de/mirco-hanker-afd-darum-mache-ich-politik/ .

Mirco Hanker im Interview: