AfD-Infostand mit vielen interessanten Gesprächen

Gunnar Scherf
27. Oktober 2019

Bei schönstem Wetter war die AfD-Braunschweig am Samstag den 26.10 in der Innenstadt mit einem Informationsstand vertreten. 

Die Berührungsangste der Bürger liessen nach, sobald ein paar Menschen am Stand standen. 

Und das Interesse der Bürger an unseren Themen war groß. Bereichernd  waren auch Gespräche mit Menschen die unsere Positionen bisher nicht teilen, aber z.B. Interesse am Thema Tierschutz haben. Die Landtagsfraktion der AfD hatte hier eine Initiative zum  Verbot des betäubungsloses Schächtens in den Landtag eingebracht.  http://maehtoo.de/ Manche Bürger konnten gar nicht glauben, dass betäubungsloses Schächten in unserem Land unter Auflagen erlaubt ist.

Viele Bürger haben uns Mut gemacht und sich dankbar dafür geäußert, dass wir, die AfD da sind, die Probleme in unserem Land offen ansprechen und uns ruhig und besonnen für Deutschland einsetzen, trotz der immensen Diffamierungen von den Medien und Altparteien.

AfD-Infostand am 26.10.2019