Neuer Landesvorstand der AfD-Niedersachsen gewählt

Gunnar Scherf
10. April 2018

Landesvorstand

Seit gestern Abend hat unser Landesverband einen neuen Vorstand. In vielen spannenden Wahlgängen haben wir dessen Zusammensetzung festgelegt. Auch die notwendigen Wahlen zum Landesschiedsgericht konnten noch stattfinden.
Wir sind stolz und froh, daß die Veranstaltung in unserer Stadthalle selbst, trotz ihrer teilweise dramatischen Inhalte, als angenehmer und gelungener Landesparteitag in Erinnerung bleiben wird. Wir danken der Polizei und den Betreibern für den ruhigen und störungsfreien Ablauf.
Ganz besonders freuen wir uns als Braunschweiger Kreisverband über die Wahl unserer Mitglieder Stefan Wirtz als Beisitzer im Landesvorstand und Annegret Hamecher zur Ersatzrichterin am Landesschiedsgericht. Herzlichen Glückwunsch!

Landessprecher: Dana Guth
1. Stellvertreter: Klaus Wichmann
2. Stellvertreter: Siegfried Reichert
3. Stellvertreter: Harm Rykena
Schatzmeister: Evi Witerzens
Schriftführer: Andreas Paul
Koordinator für Wahlkampf: Holger Biester
Beisitzer: Jörn König, Thorben Freese, Frank Rinck, Patrick Scheelje, Stefan Wirtz, Carsten Vogel