Landtagswahl

Unterstützungsunterschriften für die Landtagswahl am 15.10.2017

Frank Weber
27. August 2017

Liebe Mitstreiter und Freunde der AfD Braunschweig.

Wir haben die Direktkandidaten der 3 Wahlkreise in Braunschweig gewählt und damit auch endlich die Vordrucke für die Unterstützungsunterschriften vom Wahlamt erhalten.

Als Direktkandidaten wurden gewählt:

Wahlkreis 1: Stefan Wirtz
Wahlkreis 2: Anneke vom Hofe
Wahlkreis 3: Gunnar Scherf

Für jeden Wahlkreis benötigen wir 100 Unterstützungsunterschriften sowie weitere 2000 Unterschriften auf Landesebene für die Landesliste. Zur Einreichung dieser Unterschriften haben wir gerade noch 2 Wochen Zeit! Am 11. September um 18:00 Uhr müssen die gültigen und geprüften Unterschriften bei der Kreis- bzw. Landeswahlleitung vorliegen. Gelingt es uns nicht, diese Unterschriften zu erhalten, können wir nicht an der Landtagswahl teilnehmen!

Ich bitte Sie also dringend, die angehängten Formulare auszudrucken, und die Unterstützungsunterschriften für den Wahlkreis, in dem Sie wohnhaft sind, zu leisten. Die Unterschrift für die Landesliste können Sie unabhängig von Ihrem Wohnort (Sofern er in Niedersachsen ist) auf jeden Fall leisten. Vorraussetzung ist, dass Sie für die Landtagswahl wahlberechtigt sind.

Bitte geben Sie die Formulare auch an Ihre Familienmitglieder sowie Freunde und Bekannte weiter. Die Unterschriftensammlung, zu der wir durch die vorgezogene Neuwahl gezwungen sind, ist eine echte Herausforderung. Bitte unterstützen Sie die AfD und ihre Kandidaten!

Die ausgefüllten Formulare senden Sie bitte an folgende Adresse

AfD Kreisverband Braunschweig