Vorstandsneuwahlen des Kreisverbandes Braunschweig

Frank Weber
17. Dezember 2020

Am 3. Adventssonntag hat der AfD Kreisverband Braunschweig in einer fast achtstündigen Marathonsitzung einen neuen Kreisvorstand gewählt.

Bei der gut besuchten Veranstaltung war auch ein Teil des Landesvorstandes, unter anderem der neu gewählte Landesvorsitzende Jens Kestner anwesend. Der frühere Kreisvorsitzende Frank Weber wurde nach zwei Jahren Pause wieder in das Amt gewählt. Weiterhin sind auch einige Mitglieder des bisherigen Vorstandes in ihren Ämtern bestätigt und neue Mitglieder gewählt worden. Der Vorstand setzt sich jetzt wie folgt zusammen:

Vorsitzender: Frank Weber
Stellvertretende Vorsitzende: Mirco Hanker, Rabea Shahini
Schatzmeister: Gunnar Scherf
Schriftführer: Michael Siemers
Beisitzer: Bernhard Rack

Dieser Vorstand wird den Kreisverband Braunschweig in den nächsten zwei Jahren leiten und durch die Wahlkämpfe der Bundestags- und niedersächsischen Kommunalwahl begleiten.