Wahlkampfauftakt mit Stephan Brandner

Frank Weber
30. Juni 2021

Hier geht es zum Video

+++ Wahlkampfauftakt in Braunschweig +++

Am 2. Juli 2021 hatten wir eine tolle Veranstaltung zum Wahlkampfauftakt auf dem Schloßplatz in Braunschweig mit unserem stellvertretenden Bundessprecher Stephan Brandner. Auch die Bildungskatastrophe (auch bekannt als Grüne Jugend, Antifa etc.) war vorhanden, und hat unsere Veranstaltung mit reichlich Hintergrundrauschen versorgt.

Leider hat die Polizei teilweise gezeigt, auf welcher Seite sie steht. So wurde der Platz praktisch vollständig abgeriegelt, was es unseren Besuchern nicht einfach machte, zu unserer Veranstaltung zu kommen. Die Krönung war, als unser Direktkandidat von 5 Polizisten zur Aufnahme seiner Personalien "abgeführt" wurde, weil er angeblich das Mikrofon vor der Weitergabe an unseren Hauptredner nicht vorschriftsmäßig desinfiziert hätte.