Sicherheit in Europa, ein Vortrag von Georg Pazderski

Frank Weber
2. August 2017

Sicherheit Kriminalität

Mehr als 60 interessierte Bürger haben am Dienstag den Weg in das Dorfgemeinschaftshaus Broitzem gefunden, um einen Vortrag des berliner AfD-Vorsitzenden und Bundesvorstandsmitgliedes Georg Pazderski zu hören.

Schon zum zweiten Mal begeisterte Georg Pazderski das braunschweiger Publikum mit einem Vortrag, der sich dieses Mal mit dem Thema "Sicherheit in Europa" beschäftigte. Nicht nur militärische Aspekte wurden beleuchtet, sondern auch die Auswirkungen der unkontrollierten Migration und der Eurokrise auf die Sicherheit der Bürger wurden angesprochen.
Wie immer entwickelte sich eine intensive Diskussion nach dem Vortrag.

Auch unser Direktkandidat im Wahlkreis 50, Mirco Hanker, stellte sich an diesem Abend den Braunschweigern vor.

Am 24. September: Beide Stimmen für die AfD!