Vorstandswahlen am ersten Advent
Die Braunschweiger Mitglieder haben am 01.12.24 einen neuen Vorstand gewählt
- Vorstand AfD-Braunschweig
Ein großer Dank geht an die Kreisverbände Wolfenbüttel und Wolfsburg, die tatkräftig unterstützt haben.
Am ersten Advent hat die AfD Braunschweig ihren neuen Vorstand gewählt.
Ein großer Dank geht an die tatkräftige Unterstützung durch die Kreisverbände Wolfenbüttel und Wolfsburg, in Vertretung durch ihre engagierten Vorsitzenden – T. Günther und T. Schlick.
Das war stark. Bei bestem Winterwetter kamen die Braunschweiger Mitglieder zusammen und haben gemeinsam die Richtung für die nächsten 2 Jahre bestimmt.
Auch dem ehemaligen Kreisvorsitzenden M. Siemers gebührt unser Dank für fast 2 Jahre, in denen er die Geschicke des Kreisverbands Braunschweig gelenkt hat.
Der KV Braunschweig startet mit einem starken Team in den wichtigsten Bundestagswahlkampf, den das Land vermutlich je gesehen hat.
Es geht am 23. Februar um nichts Geringeres, als unsere Wirtschaft, Kultur, unsere innere und äußere Sicherheit, unsere Identität und vor allem unseren Wohlstand und die damit verbundene Zukunftsfestigkeit unseres Landes.
Wenn unser aller Privileg, aufgeklärt und frei zu leben, kein Grund für ein starkes Engagement im nächsten Wahlkampf ist, was dann?
Die links-grüne Politik hat das Land geschwächt, deindustrialisiert, wirtschaftlich massiv geschädigt, zigtausende Jobs vernichtet und die innere Sicherheit erodieren lassen. Die Linken haben – leider mit kräftiger Unterstützung der FDP – unser Land in den letzten Jahren einmal umgepflügt.
Lassen Sie sich das nicht weiter gefallen – Sie sind der Souverän, kein Versuchskaninchen.
Sie dürfen Respekt vor Ihren Leistungen und Toleranz für Ihre Werte und Lebensart erwarten.
Nur nicht von den Transformierern dieser Gesellschaft. Diese hassen, wie wir sprechen, heizen, essen, uns fortbewegen und urlauben.
Und sie hassen unsere Meinung, deswegen versuchen sie sie einzuschränken, zu löschen oder gar zu verbieten (siehe DSA und § 188 StGB). Kritik ist unerwünscht. Ist diese antiaufklärerische Haltung dieser ganz besonderen Demokraten wirklich demokratisch oder eher eine Gefahr für unsere offene Gesellschaft, die auf Diskurs ausgerichtet ist?
Wir haben viel zu tun. Unterstützen Sie uns dabei mit Ihrer Stimme. Vielen Dank.
Für den Vorstand,
Mirco Hanker, Kreisvorsitzender AfD Braunschweig