Bürgerdialog am 30.06.26

Die Bundestagsfraktion im Dialog: 30.06.26 im DGH Broitzem ab 18:45 Uhr

  • Vorstand AfD-Braunschweig
Datum der Veröffentlichung: 26. Juni 2026

Die Plätze sind begrenzt. Einlass ist ab 18:45 Beginn der Veranstaltung ist um 19:00

Vor der kleinen Sommerpause des Jahres 2026 laden wir Sie ein, im Rahmen der Veranstaltung "Bundestags-Fraktion im Dialog" mit 2 Bundestagsabgeordneten aus Niedersachsen und einem Landtagsmitglied ins Gespräch zu kommen, Ihre Fragen zu stellen und sich einen Einblick in die Arbeit von Abgeordneten des Deutschen Bundestages und des Landesparlaments zu verschaffen.

Die Plätze sind begrenzt.

Einlass ist ab 18:45

Beginn der Veranstaltung ist um 19:00

Ort der Veranstaltung:

DGH in Broitzem, Steinbrink 14a

Abgeordnete

Zwei Mitglieder des Deutschen Bundestages und ein Mitglied des niedersächsischen Landtages stehen für Ihre Fragen zur Verfügung und berichten von ihrer Arbeit in Berlin, aus den Ausschüssen und den parlamentarischen Erfahrungen.
Danny Meiners, Mirco Hanker und Vanessa Behrendt freuen sich auf Ihre Fragen und einen informativen Austausch.

Für Snacks ist gesorgt.

Wir freuen uns auf Sie.

AfD-Braunschweig