mit Video: ebenfalls zur sogenannten Seenotrettung

  • IMG_0679 AfD-Fraktion im Rat der Stadt
20. Dezember 2023

Die Grünen hatten es in einer Vorrede ungeniert zugegeben: per "Seenotrettung" und anderer illegaler Einwanderung kommen vor allem billige Arbeitskräfte, also Glücksritter. Dies soll allen Ernstes der Wirtschaft zugute kommen... Von "Flüchtlingen" und Asylberechtigten ist ja schon seit langem kaum noch die Rede. Alle linksgrünen Redner warfen der CDU eine Politik nach AfD-Art vor: zu viel der Ehre für die hiesigen Reste der Merkelpartei, die diesen Antrag auch nur halbherzig eingebracht hatte und am Ende nicht mal komplett für das eigene Werk stimmte. Da mussten wir einiges zurechtrücken, auch wenn zumindest Idee und Inhalt richtig waren - diese CDU taugt nicht für einen echten Kurswechsel. #Seebrücke #Seenotrettung #illegaleMasseneinwanderung

AfD-Braunschweig