mit Video: Migrationskrise - die CDU ist Teil des Problems

  • IMG_0679 AfD-Fraktion im Rat der Stadt
20. Dezember 2023

"Seenotrettung ist Schlepperei!"

Die CDU hat im Rat einen Antrag zum Austritt aus der `Seebrücke´ und Beendigung der Patenschaft für ein ´Seenotrettungsschiff´gestellt, was beides zuvor von der linksgrünen Ratsmehrheit beschlossen worden war. Ganz ernst gemeint hat es die Merkelpartei mit ihrem Antrag aber nicht, nicht mal alle ihrer Fraktionsangehörigen stimmten am Ende dafür;

die Begründungen der CDUler klangen so, als hätte ihre damalige Kanzlerin nicht den Großteil der Misere hauptsächlich zu verantworten und mit großzügigen Pull-Faktoren jede Zustrom provoziert - auch die organisierten Schleusereien vor der nordafrikanischen Küste.

Ratsfrau Anneke vom Hofe redet Klartext über die Verantwortung derer, die es jetzt nicht mehr gewesen sein wollen.

#Seebrücke #Seenotrettung #Schleuser #illegaleMasseneinwanderung

AfD-Braunschweig